Stuhl

«...»

«Miryam Huber hat mich bei meinem Jobwechsel intensiv beraten. Mit analytischen und zugleich kreativen Methoden identifizierte sie meine Stärken und brachte sie in Einklang mit meinen Wunschzielen. Dabei hinterfragte sie in einer angenehmen Art und Weise fest eingefahrene Muster und eröffnete neue Perspektiven. Durch ihr Coaching habe ich einen Weg gewählt, den ich mir früher nie zugetraut hätte, und ich lebe in meiner neuen Aufgabe wieder richtig auf.»

Dr. F. Meier, Leiterin Marketing, neu: Inhaberin einer eigenen Firma (w, 39j.)

Krönli

«Ich bin überaus zufrieden mit der zielorientierten, flexiblen und erfolgreichen Beratung die ich erhalten habe. Miryam Huber überzeugte mich schon in der ersten Sitzung und ich schaffte es darauf auch, mich bei meiner gewünschten Stelle vorzustellen. Meine Jobsuche war sehr erfolgreich, aber das erreichte ich nur durch eine perfekte Beratung. Miryam Huber weiss genau, worauf es in der heutigen Berufswelt ankommt: Perfektion und Timing.»

M. H., Flugzeugmechaniker (29j.)

Krönli

Miryam Huber hat mich kompetent und sehr engagiert durch den Bewerbungsprozess begleitet. Als Resultat davon kann ich mit grösserer Selbstsicherheit auftreten,  kann  fokussierter Stellen suchen und  meine Position auf dem Markt gut einschätzen.  Dank ihrer Wirtschaftserfahrung und ihrer professionellen Unterstützung konnte ich meine Unterlagen nun so aussagekräftig und  ansprechend gestalten, dass ich auch zu Gesprächen eingeladen wurde und  nun meine neue Stelle antreten kann.

Peter K., CEO einer  IT-Dienstleistungsunternehmung (50j.)

Krönli

"Während des Coachings bei Miryam Huber habe ich wertvolle Inputs zur Selbstreflexion bekommen, die auf mich und die Situation zugeschnitten waren. Die einfach anwendbaren Tools halfen mir, den hektischen und anspruchsvollen Businessalltag besser bewältigen zu können, meine Grenzen realistisch einzuschätzen, diese auch sachlich nach aussen zu vertreten und somit ein Burnout zu verhindern.

Die Freude am Job konnte ich so aufrecht erhalten und war in der ganzen schwierigen Zeit 100% arbeitsfähig, was für mich die direkte Anwendung und Überprüfung der Tools im Alltag zuliess. Die stetige Arbeitsfähigkeit trug zu einer essentiellen Stärkung des Selbstvertrauens bei, das stark angeschlagen ist, wenn man die Anforderung im Berufsalltag plötzlich als Überforderung wahrnimmt.

Heute kann ich bei den ersten Anzeichen von Stress gleich aktiv werden mit den gelernten Tools - und falls das nicht reichen sollte, kann ich auf eine kompetente Coach zurück greifen, der ich vertraue und bei der ich weiss, dass sie mich begleitet - jedoch mir das Tempo, die Richtung und die Entscheidungen überlässt."

C.P., Senior Product Manager bei einem internationalen Pharmaunternehmen (w.35j.)

Krönli

«Kompetent, ermutigend, ressourcen- und zielorientiert begleitete mich Miryam Huber beim Bau meines Schiffes, der beruflichen Selbständigkeit. Achtsam, liebevoll und stilsicher war sie dabei, als das Schiff in See stach und ich Etappenziele feiern konnte. Heute schauen wir als gemeinsame Sparringpartner dafür, dass wir die Segel unserer Schiffe stets der Windveränderung anpassen.»

Eugen Staub, Coach und Unternehmer (47J.)

Krönli

Miryam Huber • Rent a Coach
Baarerstrasse 43 • 6300 Zug
Tel. 041 710 14 00 • www.miryam-huber.ch
huber@rent-a-coach.ch